#Repost @fokuslp | Blog | Brutal Knack

#Repost @fokuslp

#Repost @fokuslp

PERSPEKTIVE
-
-
Gerade ausgerichtet sieht das Bild bestimmt nicht so aus, wie es aussehen soll.

Ist dem Zufall geschuldet und war ziemlich spontan in #wien passiert. Wir waren auf dem Weg in die Innenstadt als ich das brachiale Gebäude gesehen habe und David fix positioniert habe.

Lässt sein Kreuz gleich ein bisschen breiter wirken. Oder was meinst du?
.
.
. In Frame @david__cosz .
.
.
#gebäude #streetstyle #perspective #austria #portraitfotografie #fotografie #himmel #wolken #brutal #malemodel #tätowierung #tattoo #inkmodel #inked #bokehphotography #photography #street #innenstadt #streetfighter

https://www.facebook.com/Brutalknack.de/photos/a.10150601009307003/10156047723332003/?type=3

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.